AUSZEICHNUNGEN


Wir sind mächtig stolz auf uns!

Auch 2019 zählen wir wieder zu den besten Küchenstudios Deutschlands!


A&W Architektur & Wohnen, Deutschlands stilbildende Wohnzeitschrift, zeichnet uns auch 2019 als eines der 111 Top- Küchenstudios in Deutschland aus.

 

Finalist Deutschlands Küchenplaner des Jahres 2017 & 2018

Gleich zwei Jahre in Folge haben wir es ins Finale der besten Küchenplaner geschafft. Die Wahl findet jedes Jahr statt, an der Küchenfachgeschäfte aus ganz Deutschland mit ihren Küchenplanungen teil nehmen.

 

DIE SCHÖNSTEN KÜCHEN DEUTSCHLANDS

Jede Küche, die wir planen, ist bis in kleinste Detail durchdacht und ganz auf die Wünsche der Kunden abgestimmt. Wir nehmen uns Zeit und sind erst dann zufrieden, wenn alles perfekt passt. Deshalb freut es uns sehr, wenn wir für unsere Küchen besondere Auszeichnungen erhalten. Bei der Wahl zu den schönsten Küchen Deutschlands belegten unsere Küchen 2009 den fünften Platz und 2015 sogar den ersten Platz.

KÜCHE MIT LOFTCHARAKTER AUF PLATZ 1

Wir sind stolz, dass die „Schönste Küche des Jahres 2015“ aus unserem Haus kam. Eine prominente Jury wählte die von uns geplante moderne Küche auf den ersten Platz. Besonders überzeugt waren die Juroren von der Raumaufteilung, die zeigt, dass auch ein schmaler Raum Loftatmosphäre ausstrahlen kann. Ebenso kam die Kombination aus schlichter Gestaltung mit grünen Fronten und rustikalen Elementen sehr gut an.

 

» Zum Video Schönste Küche des Jahres 2015

PLATZ 5 FÜR EINE OFFENE WOHNKÜCHE

Im Jahr 2009 belegte eine unserer Küchen bei der Wahl zur schönsten Küche Deutschlands den hervorragenden fünften Platz. Die moderne weiße Küche ist offen gestaltet, sodass sowohl für das Arbeiten als auch für das gemütliche Zusammenkommen genügend Platz entsteht. Eine Theke aus Holz lädt zum Ausruhen, Reden oder Kaffeetrinken ein. Die Jury lobte die Küche für die gelungene Verbindung von Funktionalität und Design.  

 

» Zum Video Schönste Küche des Jahres 2009 (Platz 5)