Yvi´s Küchen-Glück BLOGNEWS

.Planung - .hello.Japandi.Style.

Heute gibt es Impressionen zum Thema Farbzusammenstellung von Küchenfronten und Arbeitsplatten. Mir gefällt diese Kombination mega gut! Ich bin wirklich begeistert…die Küche wird grifflos und das besondere an dieser grifflosen Küche von “Die Architekturküche LEICHT” ist die Front SOLID.

.Planung - .hello.Hochschränke.
Alleskönner.

HOCHSCHRÄNKE…echte Alleskönner! In meinem heutigen Video, welches ich für @musterhauskuechen drehen durfte, zeige ich welche Möglichkeiten an Innenausstattungen es für die Riesen in der Küche gibt…

.Planung - .hello.gemütlicher.Sitzplatz.

Die KÜCHE…das Herzstück deines Zuhauses…und da du viel Zeit in dieser verbringen möchtest, überlegst du dir auch eine Sitzmöglichkeit in deine Traumküche einzuplanen. Ich habe euch heute mal einen kleinen Auszug von möglichen Sitzplatzplanungen mitgebracht…