Insinkerator

InsinkeratorBeim KMDA ist schon alles vorgerüstet, es wird kein zusätzliches Abflußhöhe muss bei 350 mm sein, NICHT HÖHER!

Niederzarge für Kochstellenschrank

Niederzarge für KochstellenschrankBei Slimline Arbeitsplatte mit Schublade unter Kochfeld wird eine “Niederzarge” benötigt.z.B. Schrank KS2A120XNiederzarge mit Artikel-Nr. “MP-NIEZA”

Fensterkontaktschalter

FensterkontaktschalterBeim KMDA ist schon alles vorgerüstet, es wird kein zusätzliches Steuermodul von Miele benötigt!Bei den Kochfelder gibt es eine Buchse auf die der Fensterkontaktschalter aufgesteckt werden kann!Miele empfiehlt folgende Hersteller für die Kontaktschalter:Schabus FDS 100Broko 220 FI

Allesschneider

Der Allesschneider von Ritter ausgewiesen für Schubkästen ab 45 cm, passt bei Nolte nicht rein, erst ab 5 cm möglich!